Jul 122011
 

In diesem Blog habe ich mir vorgenommen, möglichst regelmäßig gehaltvolle, hilfreiche und mindestens zweisprachige Artikel über Software-Entwicklung, Rechner- und Netzwerk-Betreuung, die schöne, neue Online-Welt und vielleicht auch computer-fremde Themen zu verfassen.

Wenn es damit nicht so richtig klappt, heißt das vor allem, dass ich anderweitig beruflich und privat ausgelastet bin. Oder ich wurde  von unerwarteten Ereignissen überrascht wie z. B. dem Violinunterricht für meine Tochter (ihre Idee, nicht meine) nach der Suzuki-Methode, die auch ein Elternteil an die Fiedel verpflichtet.

PS: No need to follow me on Facebook or Twitter 🙂

 Posted by at 22:29

  2 Responses to “Willkommen”

  1. hmm…mir scheint, das mit der aktualitaet ist ein wenig eingeschlafen 😉

    • Da hast Du wohl recht …
      Aber ich muss PrioritĂ€ten setzen: An Arbeit mangelt es mir so wenig, dass ich froh bin, wenn ich dem Rechner am Abend entfliehen kann. Trotzdem – ich sollte wenigstens den Willkommen-Artikel anpassen. Aber nicht heute, die KĂŒche hat Vorrang 🙂

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)